Begleitung für 1 ganzes Jahr!

Gewinne Lebendigkeit, Leichtigkeit und Gelassenheit
in deinem Leben mit meinem Kurs SEEELENGYMNASTIK.

Wie wäre es wenn….?

SEELENGYMNASTIK!
Mein neuer Jahreskurs!

Bewegung und Entspannung - bringen Körper und Seele wieder in Einklang

Deine Resultate nach 3-4 x pro Woche üben:

  1. Du wirst immer beweglicher
  2. Wehwehchen werden weniger
  3. Du wirst gelassener
  4. Du kannst besser mit Alltagssituationen umgehen
  5. Du fühlst dich wieder lebendig
  6. Du kannst dich aus kleinen Stimmungstiefs besser wieder rausholen
  7. Du nimmst dein Leben wieder in die Hand, nicht dein Leben dich!

Jeden Monat neue Inhalte & Trainings

Mobilität und Gelassenheit
durch die Angebote von Yvonne Otto

Johanna Weber, 42 Jahre

„Als ich das erste Mal mit Yvonne an meinem Köprper gearbeitet habe, war ich unbeweglich, gestresst und abgeschlafft. Als ich das erste Mal mit Yvonne an meinem Körper gearbeitet habe, war ich unbeweglich, gestresst und abgeschlafft..“
 
„… durch Yvonne konnte ich endlich wieder entspannt einschlafen!“

Isabel Albrecht, 38 Jahre

„Als ich das erste Mal mit Yvonne an meinem Köprper gearbeitet habe, war ich unbeweglich, gestresst und abgeschlafft. Als ich das erste Mal mit Yvonne an meinem Körper gearbeitet habe, war ich unbeweglich, gestresst und abgeschlafft..“
 
„… durch Yvonne konnte ich endlich wieder entspannt einschlafen!“

Beate Schneider, 52 Jahre

„Als ich das erste Mal mit Yvonne an meinem Köprper gearbeitet habe, war ich unbeweglich, gestresst und abgeschlafft. Als ich das erste Mal mit Yvonne an meinem Körper gearbeitet habe, war ich unbeweglich, gestresst und abgeschlafft..“
 
„… durch Yvonne konnte ich endlich wieder entspannt einschlafen!“

Seelengymnastik fürs ganze Jahr!

Sonderpreis – statt 299€

für 12 Monate nur 99,00 €

Vielleicht denkst du jetzt….

Coole Idee – aber wie schaffe ich das zeitlich!

Überlege mal kurz, wie oft du täglich 5-15 min wertvolle Zeit „verschwendest“ mit Dingen, die dir eigentlich nicht wirklich gut tun

  • Handy – Instagram – Facebook – Twitter……..
  • Im Internet planlos rumsurfen
  • Eine Runde Candy Crush & Co spielen
  • Planlos Dinge erledigen, die wenn man voller Kraft und Mut ist doppelt so schnell schaffen kann

Ein paar Tipps, wie du deine kleine Seelengymnastik Auszeit – in deinen Alltag leicht integrieren kannst um daraus Kraft zu schöpfen – körperlich wie auch seelisch!

  1. Du hast die Videolinks auf deinem Handy – du stehst im Stau oder du wartest irgendwo – du fährst mit öffentlichen Verkehrsmitteln – HÖRE dir die 5 Min Meditation und den Alltagstipp an!
  1. Vielleicht stehst du morgens 10 min früher auf – ich weiss es hört ich hart an – aber der Tag ist sofort dein Freund, wenn du ihn mit Bewegung startest

  2. Du bist im Home Office – die Wäsche liegt da – der Haushalt ist noch nicht gemacht – …. Darf ich dir was verraten? Meistens läuft nichts davon weg!U nd was ist besser für dich? Du erledigst das sofort total gestresst ODER du gehst das alles 15 Minuten später entspannt und voller Kraft an!

Das bin ich, Yvonne Otto.

Ich bewege seit über 30 Jahren ich kleine und große Menschen, bin selbstständig und Mami von 2 Kindern. Meine größte Energiequelle sind die fröhlichen und lebendigen Gesichter nach meinen Trainings- und Therapieeinheiten.

Die Pilates Trainingsmethode begeistert mich seit über 20 Jahren. Nach vielen Ausbildungen in Deutschland und USA bilde ich seit 15 Jahren auch Pilates Trainer aus.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich in die Materie Mensch und seine Anatomie noch tiefer einsteigen möchte. Das Wissen als Heilpraktikerin und Faszientherapeutin …. Verbinde ich nun mit der genialen Methode von Herrn J. Pilates.

Die dritte Säule ist nun die Psychologie. Ich habe bei meinen kleinen und großen Patienten und Klienten, vor allen  nach den letzten 2 Jahren; bemerkt, wie groß der Bedarf an seelischer Unterstützung geworden ist. Mit enger Zusammenarbeit Dr. Pablo Hagemeyer und viel Selbststudium ist die SEELENGYMNASTIK entstanden.

Meine Kurs-Videos und Tipps helfen dir jeden Tag dabei!

Sie sind kurz und knackig und sehr leicht in den Alltag zu integrieren.
Du bekommst jeden Monat von mir Tipps für deine...

...Bewegung

...Entspannung

...Alltagstipps

FAQ

Ich habe die Videos so konzipiert, dass jeder, der keine schwerwiegenden Erkrankung hat, mitmachen kann. Ob trainiert oder Einsteiger.Bei schwerwiegenden Erkrankungen, bitte deinen Arzt vorher befragen.

Auf jeden Fall. Du bekommst von mir einen Link, den du auf jedem Smart Gerät abrufen kannst – TV – Laptop – PC – Tablet – Handy. Ich unterstütze dich aber auch gerne dabei.

Ich denke nicht, je öfter du das Video mitmachst, desto größer ist dein Erfolg – Wenn du aber doch ein bisschen mehr Abwechslung brauchst – sorge ich gerne für Nachschub

5-10 Minuten am Tag verbringst du sicher mit Dingen, die nicht gut für dich sind aber auch nicht notwendig (Handy,…). Nutze diese Leerlaufzeiten einfach mal anders. Du stehst im Stau oder du wartest irgendwo – Höre dir die Mediation an oder denke an einen wertvollen Alltagstip. Versuche dir eine kleine Routine in deinem Alltag zu schaffen, in der die 5-15 min wertvolle Auszeit für dich Platz haben.

Der Ablauf

Schritt 1 : Kurs bestellen und bezahlen

Schritt 2: Freischaltung im Mitgliederbereich

Schritt 3: Einsteigen und wohlfühlen

Klicke jetzt unten auf den Button und tue dir etwas Gutes.